Politische Tiergespräche jetzt online

Audio-/ Video-Aufzeichnungen der letzten beiden Politischen Tiergespräche…

Ende 2019 starteten wir mit einer neuen Veranstaltungsreihe, den Politischen Tiergesprächen. Quartalsweise wollten wir damals je eine (aktuelle) Tier*frage in politischen Kontext setzen und diskutieren. Doch dann kam Corona…und wir entschieden uns dazu, die Politischen Tiergespräche in dieser Zeit als monatlich stattfindende Online-Veranstaltungen zu etablieren. Seitdem gibt es am 13. jeden Monats ein Tiergespräch mit unterschiedlichen Personen zu verschiedensten Themen.

Im August haben wir jedoch eine Sommerpause eingelegt. Das ursprünglich versprochene Politische Tiergespräch mit Hartmut Kiewert wird am 13. November nachgeholt werden. Auch für September, Oktober und Dezember sind Politische Tiergespräche in Planung.

Und damit die Zeit bis September nicht zu lang wird, haben wir Audio- und/ oder Videomitschnitte der letzten zwei Politischen Tiergespräche bereits onlinegestellt.

Bis 13. September (weitere Informationen folgen demnächst)…wir freuen uns auf euch!